Abnehmen mit Hypnose – Dein Wunschgewicht durch deine innere Kraft erreichen

Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose – Dein Wunschgewicht durch deine innere Kraft erreichen

Abnehmen mit Hypnose – Dein Wunschgewicht durch deine innere Kraft erreichen

Hier und heute zeige ich dir einen effektiven Weg, wie du Gewicht reduzierst. Abnehmen mit Hypnose kann jeder Mensch. Die Kraft hat jeder in sich. Wir dürfen sie nur entfesseln.

Los gehts!

Abnehmen mit Hypnose – Ein neuer Trend wird immer bekannter und bekannter

Heutzutage wissen wir meistens schon sehr genau Bescheid, wie wir am besten Gewicht abnehmen. Wir suchen im Internet, schauen in Sozialen Medien nach, fragen Ärzte, Ernährungsberater und machen Sport.

Doch ein neuer noch relativ unbekannter Trend erobert die heimischen Kopfhörer, Smartphone und PC Lautsprecher. Die Rede ist von Hypnose, auch Traumreisen genannt.

Anfangs gerne von Sportler/innen, sowie Manager/innen verwendet, um die Konzentration zu steigern und Höchstleistungen zu vollbringen, sind Traumreisen längst auch zu Hause heimisch geworden.

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Hypnosen. Wie z.B. meine Schlafhypnosen. Diese kannst du dir ganz einfach zu Hause anhören.

 

Schlaf Hypnose – Marcs Traumreise – Besser Schlafen

 

Also profitiere auch du von deinem inneren Potenzial und unterstütze dich bei deinem Ziel, Gewicht zu verlieren mit einer effektiven Hypnose.

Abnehmen mit Hypnose – Bewusstsein & Unterbewusstsein ein unschlagbares Duo

Unser Bewusstsein und Unterbewusstsein sind beide unzertrennlich miteinander verbunden.

Unser Bewusstsein wird auch „rationaler Teil“ genannt. Mit ihm gehen wir Aufgaben an und lösen Probleme. Z.B. wenn wir uns Joggingschuhe kaufen, weil wir laufen möchten.

Oder wenn wir in den Supermarkt gehen, um die Zutaten für unser Rezept zu kaufen, welches wir vorher im Internet rausgesucht haben. All dies machen wir bewusst.

Unser Bewusstsein filtert auch wichtige Informationen für uns raus. Lediglich 5% von all den Sachen, die du täglich erlebst, gelangen in dein Bewusstsein.

 

Hier klicken

 

Alles andere geht direkt in dein Unterbewusstsein. Vielleicht kennst du den Cocktailparty Effekt.

Sind wir auf einer Party ist unsere Umgebung voll von den unterschiedlichsten Eindrücken. Musik, Stimmen, das Klirren von Gläsern, Stühle, die verschoben werden. Eben alles was eine Party so ausmacht.

Doch trotz alledem schaffen wir es, ein Gespräch zu führen. Dies liegt daran, dass unser Bewusstsein die Stimme unseres Gegenübers herausfiltert und den Rest in den Hintergrund rückt.

Unterbewusst nehmen wir jedoch alles wahr. Die Musik, die Schritte auf der Tanzfläche. Wir hören quasi zu, ohne wirklich zuzuhören.

Erinnerst du dich daran, wie du Autofahren gelernt hast? Oder ein Musikinstrument? Vielleicht etwas anderes?

Lernen wir etwas Neues, erfordert es am Anfang unsere gesamte Aufmerksamkeit und somit auch unser Bewusstsein. Fahren wir das erste Mal Auto, dann dürfen wir den Gang einlegen.

Gleichzeitig auf den Verkehr achten, darauf was unser Fahrlehrer oder -lehrerin sagt und auch noch steuern. Haben wir genug Fahrstunden, dann läuft nachher alles automatisch ab.

Das Gelernte wird in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Das gleiche passiert, wenn du ein Instrument lernst oder eine neue Sprache.

Abnehmen mit Hypnose – So funktioniert es

Möchten wir unser Gewicht reduzieren beschäftigen wir uns mit den unterschiedlichsten Dingen, die dazu gehören.

Irgendwann haben wir verinnerlicht wie wichtig gesunde Ernährung ist. Bewegung und Sport Kalorie verbrennt. Wir wissen, dass ein entspannter Körper die Fettverbrennung fördert.

Abnehmen ohne Sport

Für mehr Tipps und Ideen

Abnehmen ohne Sport. 12 Strategien, wie auch du es schaffst

Trotz unseres Wissens passiert dann meistens wenig bis gar nichts. Glaub mir ich habe es oft genug gesehen. Denn zwischen Sachen wissen und sie auch anwenden liegen Welten.

Der Grund liegt in unserem Unterbewusstsein verborgen. Wir nehmen uns oft vieles vor. Ist es dann soweit, dass wir ins Handeln kommen, ist es auch schon wieder vorbei.

Und genau hier setzt auch die Traumreise an.

In unserem Unterbewusstsein befinden sich Ängste, Blockaden, Gewohnheiten oder negative Glaubenssätze. Hinzu kommt ein Mangel an Selbstbewusstsein und negative Selbstgespräche.

Manchmal denkt es unbewusst in uns Sätze wie: “Ich bin es nicht wert“, oder: “Wenn ich mich gesund ernähre habe ich ja kein Leben mehr“, bis hin zu: “Ach meine Eltern waren schon dick, deshalb kann ich mich anstrengen soviel ich möchte, es klappt doch nicht.“

Wir halten uns komplett unbewusst von unseren Zielen ab. Abnehmen mit Hypnose funktioniert so gut, weil es diese Dinge auflöst bzw. deine innere Lösungsenergie aktiviert.

Das Besondere ist, dass es auf eine ganz natürliche Art und Weise geschieht. Ein komplett natürlicher Zustand. In einer Welt, in der wir der Illusion eines perfekten Lebens hinterherjagen, ist dies eine geradezu willkommene Abwechslung.

Abnehmen mit Hypnose setzt genau da an. Durch die Hypnose löst du alte Verhaltensmuster auf. Blockaden können einfach verschwinden und du öffnest dich für neue Möglichkeiten.

 

Hier klicken

 

Abnehmen mit Hypnose – Was eine Traumreise NICHT ist

Es gibt Menschen, die bei dem Wort Hypnose skeptisch ihre Augenbrauen hochziehen oder abwinken. Doch eine Traumreise ist auf gar keinen Fall dieses Gedankenkontrollding.

Du gackerst weder wie ein Huhn noch verlierst du die Kontrolle über dich. Solche Dinge kennst du aus dem Fernseher oder von Bühnenauftritten. So genannte Showhypnosen.

Zwar auch ziemlich genial, doch sie haben NICHTS, aber auch wirklich so REIN GAR NICHTS, mit der Art von Hypnose zu tun, wie du sie hier erlebst.

Es ist vollkommen okay skeptisch zu sein. Ich habe viele Menschen in meinen Hypnosen gehabt, die sagten: “Ich und Hypnose?“, „Bei mir funktioniert das nicht“, „Abnehmen mit Hypnose ist doch Unsinn“ Usw.

Jeder Mensch hat einen Schutzmechanismus. Dies ist vollkommen menschlich. Doch was nützt er dir, wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen?

Du machst es nicht für mich. Sondern für dich. Die Frage ist doch: “Was bist du bereit in dich und dein Leben zu investieren? Wie wichtig ist es dir denn, dein Gewicht zu reduzieren?

Wie bereit bist du, alles dafür zu tun, damit du dein Ziel erreichst? Brauchst du noch dieses kleine bisschen mehr an Motivation, dann schau hier – Wie du dir Selbstmotivation schnell und einfach aufbaust-

Auch ist meine Traumreisen KEINE therapeutische Hypnose. Therapeuten stehen meistens in dem Bezug, etwas heilen zu wollen. D.h. Es herrscht also eine Krankheit vor.

Mein Ansatz ist das Hypnose-Coaching. Ich bin also unterstützend für dich da. Ich helfe dir dabei dir selbst zu helfen.

Also hole dir jetzt gleich die Traumreise. Abnehmen mit Hypnose ist eine schöne Möglichkeit, etwas für sich zu tun.

 

Hier klicken

 

Teile die Seite mit der Welt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.