Marcs Sabbelegge – Arbeitswelt 4.0 mit Holger Bünning

Marcs Sabbelegge

Marcs Sabbelegge – Arbeitswelt 4.0 mit Holger Bünning

Marcs Sabbelegge – Worum geht es?

 

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Marcs Sabbelegge, mit unserem heutigen Thema: Arbeitswelt 4.0

Unsere moderne Zeit schreitet mit großen Schritten voran. Internet, Messenger, Email, PCS, Smartphones. Im Vergleich zu der gesamten Existenz der Menschen sind diese Dinge relativ neu. Die Welt um uns herum wird immer hektischer und vernetzter. In meiner Vergangenheit war ich in den verschiedensten Firmen unterwegs und habe dort Seminare gegeben. Ein Themenbereich war dabei oft sehr stark im Fokus. Die Digitalisierung. Was gestern neu war, ist heute schon alt.

Wer ist Holger Bünning?

Holger Bünning - Marcs Sabbelegge

Holger Bünning, Marcs Sabbelegge – Arbeitswelt 4.0

Aus diesem Grund ist heute Holger Bünning mein Gast. Er beschäftigt sich schon seit Jahren mit dem Thema Arbeitssicherheit und Gesundheit in Unternehmen generell. Seine Master-Thesis hat er über die Arbeitswelt 4.0 verfasst. Corona hat uns ganz klar gezeigt , wie viele Unternehmen noch sehr stark dem Trend der Digitalisierung hinterher hinken.

In diesem Podcast widmen Holger und ich uns der Frage, welche Vor- und Nachteile die Arbeitswelt 4.0 mit sich bringt. Ich wünsche euch viel Spaß! 

Euer

Marc

Teile die Seite gerne jetzt mit Freunden. Vielleicht bist du der/die erster/erste? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.