Marcs Sabbelegge – Überblick über meine Projekte behalten mit Katharina

Marcs Sabbelegge Katharina

Marcs Sabbelegge – Überblick über meine Projekte behalten mit Katharina

Marcs Sabbelegge – Worum geht es?

 

Hallo zur dritten Folge von Marcs Sabbelegge. Unser heutiges Thema ist: Überblick über meine Projekte behalten

Danke für euer tolles Feedback und auch Interesse an dem Podcast. So macht es gleich noch viel mehr Spaß, weiter zu machen 😀

Heutzutage ist das Thema Selbstorganisation gefragter denn je. Viele Menschen kommen regelmäßig zu mir und fragen mich, wie sie Ihren Alltag noch effektiver gestalten können. Denn seien wir doch mal ehrlich. Wir nehmen uns oft sehr viel vor. Doch am Ende des Tages sitzen wir wieder einmal da und denken uns:” Wieso habe ich heute nicht alles geschafft, was ich wollte”

Wer ist Katharina?

Marcs Sabbelegge Katharina

Marcs Sabbelegge – Überblick über meine Projekte behalten – 04.09.2020

Deshalb ist Katharina heute mein Gast. Sie behält auch in den schwierigsten Situationen den Überblick über ihre Projekte. Mit Projekten meine ich alle Aufgaben, die halt im Leben so anstehen. Beruflich und privat. Sei es Wäsche waschen, eine wichtige Aufgabe auf der Arbeit zu erledigen oder zum Sport zu gehen.

Ebenfalls reden wir auch über zwei nützliche Werkzeuge für den Alltag. Zum einen über die Pomodoro-Technik und zum anderen über Getting Things Done 

Katharina und ihr Mann Marcel betreiben zusammen ein Studio im Bereich Personal Training (ja damit ist Fitness gemeint) 😀

Schaut euch unbedingt einmal ihre Seite an. Hier klicken

Ich wünsche euch viel Spaß und eine produktive Zeit 😉 😉 😉

 

 

Viele Grüße

Marc

Teilt den Podcast einfach mit euren Bekannten und Freunden, indem ihr einen der Links hier unten benutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.