Über mich

Marc Broszinski – Experte für Zielerreichung und Motivation


Marc Broszinski

Da ich in Hamburg geboren bin, gibt es jetzt für dich erst einmal ein schönes Moinsen. Vielleicht kennst du mich aus meinen vielen Tätigkeiten als Coach, Speaker und von meinem bekannten Kurs Stresstastisch und dem Hörbuch – Die 7 universellen Gesetze zum Glück. Seit über 10 Jahren, helfe ich Menschen schon dabei sich ihre Ziele zu erfüllen und sich das Leben aufzubauen, wovon sie schon immer geträumt haben. Damals habe ich als Personal Trainer in Fitnesstudios angefangen zu arbeiten. Dort habe ich dann Menschen Trainings- und Ernährungspläne geschrieben. Schnell erkannte ich, dass es gar nicht so sehr der Körper ist, der uns im Weg steht, sondern unser Kopf. Denn eine Kniebeuge können wir lernen und auch wie man gesund isst. Doch das Durchhalten dieser Dinge bereitet uns meistens Kopfzerbrechen. Dabei sind es unter anderem unsere Gedanken, Emotionen, Werte, welche wir besitzen und Handlungen die wir machen oder sein lassen, die über unser Glück entscheiden.

All meine Coachingsysteme und Kurse sind speziell für Menschen entwickelt, sodass sie diese in ihren Alltag einbauen können. Auch stehe ich persönlich hinter jedem Inhalt, den ich in meinen Kursen, Coachings und Auftritten als Speaker vermittle. Ich gebe nur Dinge weiter die auch wirklich funktionieren und die ich selbst in meinem Leben anwende. Dies ist mir ganz wichtig, denn auch ich habe manche Herausforderungen in meinem Leben meistern dürfen. In der Vergangenheit versuchte ich mit zwei Geschäftspartner, zwei Gesundheitsplattformen aufzubauen, von denen alle Menschen partizipieren sollten. Doch was soll ich sagen? 2 Geschäftspartner und einem Berg voller Schulden später, entschied ich mich dann es alleine anzugehen. Die beste Entscheidung meines Lebens. Denn so ist das Leben nunmal. Manchmal haben wir sehr schöne Zeiten und manchmal dürfen wir durch Zeiten gehen, welche uns viel lehren. Doch das Beste dabei ist, dass Schmerzen genauso Vergänglich sind, wie alles andere auch. Doch die Zeit war definitiv sehr hart. Glaub mir es war auch keineswegs schön dann fast 90 Kilogramm zu wiegen und einen Körperfettwert von ca. 30% zu haben und dies als ehemaliger Fitnesstrainer. Denn zur gleichen Zeit erkrankte meine Mutter an “COPD GOLD IV”. hier klicken für mehr Infos dazu Und ich habe mich auf Grund dieser Ereignisse sehr gehen lassen. Mein großer Traum war zu diesem Zeitpunkt geplatzt und ich hatte sehr viele Schulden und keine Arbeit, weil ich halt alles in die Firmen investiert hatte. Und auch wenn sich zu dieser Zeit jeder Tag so anfühlte, als ob ich Zement an den Beinen hatte, kämpfte ich mich wieder zurück. Ich verwirklichte meinen Traum und baute die Plattform www.marcbroszinski.com für Menschen wie dich auf. Menschen die etwas in ihrem Leben positiv verändern möchten. Menschen die an die eigene Schöpferkraft glauben, sich ein glückliches Leben aufzubauen.

Wieso erzähle ich dir dies alles? Ich möchte damit zeigen, dass jeder Mensch die Power hat seine Ziele zu erreichen, wenn er es wirklich möchte. Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst du es schon lange. Denn wir Menschen sind alle gleich. Die Frage ist nur:”Was machen wir aus unserem Potenzial?” vergeuden wir es, oder nutzen wir es? Besonders meine Raucherentwöhungen sind mir ein persönliches Bedürfnis, denn hier helfe ich Menschen zu einem rauchfreien Leben. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Entdecken dieser Webseite. Da immer mehr Menschen von meinen Methoden profitieren möchten, wird diese Webseite regelmäßig aktualisiert und mit tollen neuen Inhalten, die auch dein Leben bereichern können, gefüllt. Deshalb lohnt es sich öfter vorbeizuschauen.

Ich freu mich auf dich.

Marc Broszinski